Wer ist Block Marketing & Media

Christopher Block
B.A. Cross-Media Publishing and Communication

Hi, ich bin Chris.

Vor fast 15 Jahren hat mich die Faszination Videografie gepackt. Seitdem bin ich privat auf der Suche nach dem perfekten Bild, dem atemberaubensten Video und der passenden Musik dazu.
Aus dem privaten Hobby „Film und Fotografie“ entwickelte sich das Studium im Medien- und Marketingbereich und später dann der Beruf. Seit 7 Jahren bin ich beruflich unterwegs als angestellter Marketing Manager, Marketing Leitung, Projektleitung und selbstständiger Medienproduzent. Ich konnte viel Erfahrung in ausführender, wie auch in planender und administrativer Tätigkeit sammeln. 

Ich liebe es, Grenzen zu überwinden, das Unmögliche möglich zu machen und bin am liebsten mit vollem Einsatz dabei!

Marketing Power für Dein Unternehmen .

Mit Block Marketing & Media möchte ich Selbstständige und Unternehmer unterstützen, Ihre Dienstleistungen und Produkte zu vertreiben und damit den Wert ihres Unternehmens zu erhöhen. Jeder Mensch hat Stärken und tolle Ideen und einige belassen es nicht bei der Idee, sondern wollen etwas Großes daraus machen und wagen den Sprung in die Selbstständigkeit. Das ist häufig schwierig, wenn das Kerngeschäft nicht im Online und/oder Marketing liegt –  und genau hier ist mein Ansatzpunkt: Lass uns gemeinsam durchstarten! Ich bringe Dir das Verständnis für Zielgruppen, Positionierung, Problemlösung für Deine Kunden, Marketingmix, Social Media etc., erarbeite für Dich ein Konzept und unterstütze Dich bei der Umsetzung. Währenddessen kannst Du Dich voll auf Deine Kompetenzen und Dein Kerngeschäft konzentrieren.

Das Spannende und Tolle an den Projekten ist, dass keines gleich ist. Jede Branche ist unterschiedlich, jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und Schmerzpunkte. Professionelles und innovatives Marketing erfordert viel Know-How, Kreativität und den Willen, sich immer wieder mit der Zielgruppe und deren Bedürfnissen auseinanderzusetzten.

Performance with Passion!

Es muss nicht kompliziert sein, es muss nicht teuer sein, es muss nicht immer ausgefallen sein. In erster Linie muss es funktionieren.
Es funktioniert immer dann, wenn man mit ganzem Herzen dabei ist und das liebt, was man tut. Ich liebe, was ich tue. Ich möchte immer besser werden, denn gut ist nicht gut genug. Ich habe hohe Ansprüche an meine Arbeit und an die Arbeit meiner Teammitglieder. Ich liebe Marketing und liebe es mit Taten statt Worten zu überzeugen.
Die ausgeflipptesten Marketingmaßnahmen bringen nichts, wenn sie nicht bezahlbar, nicht nachvollziehbar oder nicht umsetzbar sind. Deswegen arbeite ich stets nach dem Leitsatz, für meine Kunden den besten und effizientesten Weg zu wählen. Bei allen Marketingmaßnahmen kommt es darauf an, dass die Kunden meiner Kunden begeistert sind.
Wenn ich eine Aufgabe angehe, dann mit Leidenschaft und vollem Einsatz - bei Block Marketing & Media gibt es keine halben Sachen!