Content Creation

Social Media Marketing

Ich begleite Dich auf Wunsch Step by Step durch die sozialen Medien, führe Dich durch einzelne Kampagnen, biete Dir eine dauerhafte Betreuung oder die Umsetzung einzelner Inhalte.

Fotografie

Ohne Fotos geht heute nichts mehr! Präsentiere Dich und Dein Unternehmen mit professionellen Fotos für Dein Content Marketing, Deine Website oder Deine Werbemittel. Ich rücke Dich ins rechte Licht!

Education Marketing

Biete Deinen Kunden mit Education Marketing einen extremen Mehrwert. Education Marketing positioniert Dich als Spezialist in Deinem Gebiet und überzeugt auch die Kunden, die keine Spontankäufer sind.

Online Grafiken

Mit Online Grafiken kannst Du Komplexes besser erklären, für Aufmerksamkeit sorgen oder Deine Brand im Web verbreiten. Ich erstelle Dir Grafiken, die nicht nur schick sind, sondern auch zu Deiner Corporate Identity passen.

Video Marketing

Videos bieten eine hervorragende Möglichkeit Deinen Content mit Emotionen aufzuladen und Dich von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Videos gehören zu gutem Content Marketing und erwecken Deine Strategie zum Leben!

Funnel

Ein guter Funnel erweckt Aufmerksamkeit, eine hohe Interaktionsrate und führt Deine Kunden durch einen Tunnel zum Ziel. Ein guter Funnel lässt sich beinahe für alles bauen - man muss nur wissen wie!

"Content is King, but engagement is queenand the lady rules the house.”

Das Produzieren von Inhalten, genannt Content Creation, ist komplexer als es sich zunächst anhört. So spontan guter Content auch wirkt, so planungsintensiv geht es im Hintergrund zu. Eine gute Strategie ist essenziell, wenn der Content bei der Zielgruppe richtig ankommen soll. Neben dem Gesamtkonzept einer einzelnen oder langfristigen Kampagne ist auch die Qualität des Contents entscheidend. Bei der Menge an Inhalten, die täglich auf uns einprasseln, muss einfach alles passen, damit wir Content Marketing nicht als lästige Werbung, sondern als Antwort auf unsere Bedürfnisse, Fragen und als Entertainment wahrnehmen.

So machen wir Deinen Content zumKing.

– Mari Smith –

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir bei der Content Creation zusammenarbeiten können. Such Dir einfach aus, was am Besten in Dein Konzept passt! Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass uns darüber sprechen.

Konzept, Planung, Durchführung

Ich übernehme die komplette Planung und Durchführung bis zur Veröffentlichung des Contents. Der Content wird dabei angepasst auf die jeweiligen Kanäle. Ein rundum-sorglos-Paket für Dich!

Content Kampagne

Hier arbeiten wir langfristig zusammen für eine gesamte Kampagne oder eine langfristige Content Strategie. Ich betreue Dich in Strategie, Planung und Umsetzung.

Erstellung ohne Planung

In dieser Variante hast Du eine Strategie und weißt genau, was Du willst. Ich erstelle für Dich den Content, z.B. ein Video. Ich passe dann die erstellten Inhalte genau an Dein Konzept an. Nach der Erstellung übernimmst Du und veröffentlichst den Inhalt.

Lass uns sofort freshen Content erstellen!