Mehr Performance für Dein Marketing!

Performance Marketing.

Du willst über Online oder über Soziale Netze Werbung schalten und Kunden generieren? Dabei möglichst präzise das Werbebudget an die gewünschte Zielgruppe ausspielen, weißt aber nicht wie? Mit Performance Marketing!
Ich bin auf diese Form des Online-Marketings spezialisiert und gemeinsam schaffen wir eine herausstechende Online-Kampagne, die wir in den richtigen Kanälen an die richtigen Menschen ausspielen.

Damit Interessenten endlich zu Kunden werden!

Christopher Liam Block Performance Marketing
Christopher Block - Freelancer für Performance Marketing

Profitiere von den Vorteilen.

100% Messbar

Performance Marketing ist zu 100% nachvollziehbar. Endlich weißt du mit welchem Einsatz Du welches Ergebnis erzielest und kannst Deine Budgets zielgerichtet einsetzen.

Echtzeit-Marketing

Keine Abhängigkeit von Verlagen oder Erscheinungsdaten. Die Kampagne kann sofort nach der Konzeption in die Ausspielung gehen. So können wir in Echtzeit Optimieren, Anpassen und Ausspielen.

Zielgerichtet

Du erreichst nur die gewünschte Zielgruppe und optimierst damit den Einsatz Deines Werbebudgets. Performance Marketing ermöglicht zielgerichtetes aussteuern der Kampagne.

flexibles Budget

Werbeblöcke im TV sind nur Unternehmen mit großem Werbeetat vorbehalten, im Performance Marketing kannst Du selbst entscheiden, wieviel Budget Du wofür verwendest.

Performance Marketing Services.

Auf folgende Dienstleistungen im Performance Marketing bin ich spezialisiert:

Instagram Ads (Meta)
Facebook Ads (Meta)
LinkedIn Ads
Google Ads
AB-Testing
On-Page Optimierung
Performance Marketing Block Marketing & Media

Bessere Ergebnisse.

Das Performance Marketing gibt uns neben der gestalterischen Freiheit der Kampagne an sich, auch unendliche Freiheiten in Bezug auf die Mechanik der Kampagne, der Budgetierung, der Zielgruppenauswahl oder Varianten einzelner Ads. Unseren Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Ich bin spezialisiert auf Performance Marketing und kann durch langjährige Erfahrung eine Werbekampagne genau auf Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden anpassen. Und das Beste: Du bekommst die Ergebnisse schwarz auf weiß, der Erfolg einer Kampagne ist also kein Gefühl, sondern nachweisbar.

Am Puls der Zeit bleiben.

Jetzt kostenlos in den Newsletter eintragen und regelmäßig Updates und mehr Vorteile zum Thema Performance Marketing bekommen:

* indicates required