Design

Logo Design

Ein Logo ist das Aushängeschild Deines Unternehmens, begleitet Dich über viele Jahre und sorgt im besten Fall für hohen Wiedererkennungswert. Hier bekommst du ein neues Logo oder ein Refresh.

Werbemittel

Nahezu alles lässt sich bedrucken oder branden. Banner, Schilder, Fahrzeuge, Folien, Fahnen, Zelte, Messestände usw. Bei Block Marketing & Media erhältst Du professionelle Werbemittel, die Eindruck machen.

Social Media Grafiken

Grafiken sind fester Bestandteil einer guten Social Media Kommunikation. Leider lassen sie sich meist nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln, wie es wirkt. Ich erstelle Dir gerne Deine Grafiken!

Online Grafiken

Mit Online Grafiken kannst Du Komplexes besser erklären, für Aufmerksamkeit sorgen oder Deine Brand im Web verbreiten. Ich erstelle Dir Grafiken, die nicht nur schick sind, sondern auch zu Deiner Corporate Identity passen.

Print Design

Japp, auch 2021 existieren noch Print Medien, werden aber häufig zu unrecht unterschätzt. Es gibt durchaus Einsatzbereiche, in denen ein klassischer Flyer oder eine Visitenkarte Sinn ergeben.

Konzept-Arbeiten

Du willst ein komplexes Konzept smart und schick verkaufen durch z.B. einen Pitch oder eine aufwändige Broschüre. Ich packe Dein Konzept in ein überzeugendes Design für Deine B2B-Kunden.

innovativ. mutig.

In diesem Bereich gibt es kaum Grenzen. Du sagst, was Du willst, worauf es gedruckt oder wo es abgebildet werden soll und ich werde kreativ! Hier fliegen die Kreativitätsfunken bei Dir und bei mir.

Ich erstelle Dir Logos und Werbemittel, die Deinen Marketingmix vervollständigen oder dein Produkt abrunden.

Grafiken und Designs erstelle ich Dir sowohl für den Online- als auch Offline-Bereich. Grafiken für Social Media, Werbe-Banner und Website Grafiken sind der Klassiker für den Online Bereich. Außerdem bekommst Du bei uns Grafiken für alles, das gedruckt werden kann: Flyer, Visitenkarten, Fahrzeugwerbung, Banner, Messestände, Werbeartikel u.v.m.

Worauf kannst Du Dich verlassen?

Hier erwartet Dich kreative Arbeit, die an Deine CI und deine Bildsprache angepasst ist. Ich denke gerne um die Ecke und schlage gerne Mal neue Wege ein, doch wichtig ist: es muss zum Unternehmen passen und muss in die Kommunikationsstrategie passen. Was nützt der beste Flyer, wenn er überhaupt nicht dem Unternehmen zugeordnet werden kann.