Strategie und Beratung

Hast Du eine Strategie?

Wie verkaufe ich mein Produkt? Wer ist meine Zielgruppe und wo erreiche ich sie? Was ist mit Marketing-Konzept gemeint? Wie funktioniert Social Media Marketing? Ist SEA und SEO nicht identisch?

Wenn Du diese oder andere Fragen hast, dann bist Du hier richtig und solltest weiterlesen. Du bist Spezialist auf Deinem Gebiet, brauchst aber verdammt viel Deiner kostbaren Zeit für Marketing und Online ToDos, dabei ist das eigentlich nicht Dein Kerngeschäft? Du hast Dich schon viel informiert aber es kommen einfach keine Kunden?

Jetzt wird Dein Marketing gerockt!

Gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Konzept, definieren Deine Zielgruppe und entwickeln eine Strategie, wie wir Deine Kunden erreichen und begeistern. Das Beste: die gesamte Strategie kann ich für Dich umsetzen. Von der ersten groben Idee bis hin zur Umsetzung erhältst Du bei mir alles aus einer Hand. Wenn Du ein überzeugter Macher bist und die Marketingtätigkeiten nicht aus der Hand geben willst, dann bekommst Du bei Block Marketing & Media eine umfassende Beratung und ein Marketing-Konzept, das es Dir ermöglicht, Dein Marketing im Rahmen Deiner Möglichkeiten selbst zu rocken.

Hallo, ich bin…

Bevor eine Strategie erarbeitet wird, lernen wir uns kennen! Mir ist es wichtig Dein Unternehmen, Deine Vision, Die Unternehmenskultur und natürlich die Produkte oder Dienstleistungen richtig kennenzulernen. Nur so können wir eine individuelle und authentische Strategie erarbeiten, die zu 100% zu Dir und Deinem Unternehmen passt.

Zielgruppenanalyse:

Das magische Wort im Marketing und der Anfang von Allem –  Wer ist Dein Kunde?

Pain und Pleasure Points Deiner Kunden:

Wer einen Hammer kauft, ist meistens nicht am Werkzeug selbst interessiert, sondern an dem, was er damit machen will z.B. ein Bild aufzuhängen. Gemeinsam finden wir heraus, was die Pain und Pleasure Points Deiner Kunden sind und damit auch, welchen Mehrwert Dein Produkt oder Deine Dienstleistung für den Kunden bietet.

Es geht los!

Wir haben die Vorarbeit geleistet, jetzt geht es ans Analysieren und Zusammenführen. Was hast Du bisher an Marketingmaßnahmen umgesetzt und was hat es gebracht? An welchen Punkten können wir anknüpfen, wo müssen wir neu starten?

In dieser Phase entsteht das Gerüst Deiner fertigen Strategie.

Wenn aus Ideen Ziele werden

An diesem Punkt wird das grobe Gerüst aus Ideen und Entwürfen in eine Strategie zusammengefasst. Es werden die letzten Kanten geschliffen und veredelt.

Where the magic happens:

Tolle Ideen und Strategien sind das Eine, aber die Spreu trennt sich genau hier vom Weizen: in der Umsetzung! Doch Deine Strategie wird von Block Marketing & Media professionell umgesetzt.

Lass uns Dein Marketing rocken!

Lass uns jetzt starten!